Skip to main content

Über uns

Über uns

printeri

Über Uns

2007 wurde Fussboden Wolf von dem Geschäftsführer Reinhold Wolf zunächst als Zwei-Mann Betrieb gegründet. Seitdem haben wir unser Handwerkerteam stetig vergrößert. Mehrere unserer Mitarbeiter sind schon seit vielen Jahren bei uns, denn auch bei unseren Handwerkern setzen wir auf gegenseitiges Vertrauen und Wertschätzung.


Unser rasantes Wachstum in den letzten zehn Jahren verdanken wir vor allem dem Vertrauen, dass uns einige namhafte Firmen entgegengebracht haben. So konnten wir unser Können und unsere Zuverlässigkeit immer wieder unter Beweis stellen. Mittlerweile sind wir eine feste Größe in der Branche und sind doch ein junges, dynamisches Unternehmen geblieben.


Weil wir schon längst aus unseren alten Räumlichkeiten gewachsen sind, eröffnen wir im August 2017, pünktlich zu unserem 10jährigen Firmenjubiläum, ein neues Ladengeschäft mit Bodenausstellung in der Feldbergstraße 20 in Bad Vilbel.


Wenn Sie Interesse an unserer Arbeit haben, können Sie gerne telefonisch einen Beratungstermin vereinbaren oder über unsere Facebook-Seite „Fussboden Wolf“ auf dem Laufenden bleiben.

Team Bodenleger

Unsere Bodenleger sind deutschlandweit für Sie verfügbar

Reinhold Wolf

Geschäftsführer

Tel: 06101-655 77 92
E-Mail: r.wolf@fussboden-wolf.de

Reinhold Wolf
Vanessa Alonso de Pedro

Assistenz der Geschäftsführung

Tel: 06101-655 77 90
E-Mail: v.alonso@fussboden-wolf.de

Vanessa Alonso de Pedro

Recent Posts

Blog Video Post 2

Curabitur eget orci…







Blog Image Post 2
Blog Image Post 2

Curabitur eget orci…

Flickr Gallery

fussboden-wolf.de

Copyright © 2016
Design & Development - Wizarch - Immobilien Marketing